MANGA
takarajima

Index

Einführung
Auflistung nach Werken A-Z
Dôjinshi
Wer steckt hinter Manga Takarajima?

 News

17.05.2003:

Nach einen längeren gibts wieder einen neuen Artikel. Diesmal zur Abwechslung nicht über einen Comedy oder Gagmanga, sondern über ein Drama/Thriller: Kei Tômes Hitsuji no Uta.

19.01.2003: Diesmal kein neuer Artikel, dafür aber vier neue Azumanga-Daiou Strips.

28.12.2002:
Ein neuer Artikel: Geheimtipp für Fans von Comedy Manga: Takeshita Kenjirous
Happy World!

9.11.2002:
Ein kleines graphisches & inhaltliches Update des Alien9-Artikels.

26.10.2002:
Ein neuer Artikel. Diesmal zum speziellen Manga Hanazono Merry go Round von Kashiwagi Haruko.

08.10.2002: Nach langwieriger Vorbereitung habe ich es endlich geschafft, ein Dossier über einen meiner absoluten Lieblingszeichner zusammenzustellen:

Adachi Mitsuru.

Das Dossier ist nicht vollständig, es fehlen noch relevante Daten. Ich hoffe aber, damit einen guten Überblick über das Schaffen des Meisters bieten zu können.
Viel Spass! :-)

18.09.2002: Neue Sektion: Eine Gallerie meiner Anime Cels

08.09.2002:
Im August besuchte nach knapp 2 Jahren der 30'000. Besucher Manga Takarajima.

Danke für euer Interesse! Thanks, merci, arigatô! ^_^

27.8.2002: Neue Fonts für die Azumanga Daiou Strips, neues Layout und zwei neue Strips! :-)

23.08.2002: Neues Layout & Nachtrag zum Yume Kamoshinnai Artikel

21.08.2002: Neues Layout für den Living Game Artikel

10.06.2002: Über Akira Kojimas Mahoraba

24.05.2002: Ein Artikel zu Iwahara Yûjis Chikyû Misaki

Ältere News

Zurück zur Titelseite


Fragen und Anregungen könnt ihr hier richten

©Y.Tempelman 2000-2003


(banner.gif, 22 Kb)

Wenn ihr an dieser Homepage Gefallen findet und sie gerne in eure Linksammlung aufnehmen wollt, könnt ihr den linksstehenden Banner in eurem Code einbauen und mit http://www.donmai.ch/ verlinken ^_^

Love Hina©Akamatsu Ken/Kodansha